Sie arbeiten mit uns zusammen.
Mit Gewinn und Freude.
Als persönlicher Versicherungsbroker kümmern wir uns um die gesamte Verwaltung der Versicherungen unserer Kunden – von der Administration über die Lohnsummendeklaration bis zu Schadensmeldungen. Ihr grosser Vorteil: Sie benötigen nur noch einen Ansprechpartner – uns. Dies, selbst wenn die Firmen bei unterschiedlichsten Versicherungsgesellschaften Policen abgeschlossen haben.
Gerne übernehmen wir auch für Sie als Vertreter Ihrer Interessen die gesamte Kommunikation mit Ihren Versicherungen und entlasten Sie damit markant
Um das Beste für unsere Kunden zu erreichen, streben wir langjährige Partnerschaften und nachhaltige Beziehungen an. Mit dem Resultat, dass uns zahlreiche Schweizer KMU-Betriebe seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken. Aus Gründen der Diskretion verzichten wir auf die Publikation von Referenzen der von uns betreuten Kunden. Auf Anfrage geben wir Ihnen selbstverständlich gerne Referenzen bekannt.